top of page

Blog

Gefährlich schön - Die gesundheitlichen Folgen eines Körperkults Miragram x Jelena

Um deine Ziele zu erreichen, musst du manchmal ein Sauhund sein und einfach nur dein eigenen Weg gehen." - Jelena Vasovic

Direkt. Offen. Ohne Blatt vor dem Mund. Ein lustiger und lebendiger Dialog zwischen Schwestern und Streithennen.


Einst bestimmten Fitness Wettkämpfe ihren Tagesablauf, heute ist es die gefundene Ruhe & Lebensgenuss. Jelena erzählt von ihrer "Egozeit" als IFBB Serbische Nationale Meisterin & Vize-Schweizer Meisterin 2013 und zeigt ihren Wandel zu ihrer heutigen Rolle als selbständige und gesundheitsbewusste Personal Trainerin und Mutter.


Jelena verrät, was ihr Rezept trotz wenig Schlaf für ihre positive Ausstrahlung ist und wie sie in Windeseile nach nur 7 Wochen nach Geburt wieder zu ihrer Topform gefunden hat. Gleichzeitig lernt ihr Jelena und Mira auch von einer privateren Seite kennen. Wie war es auch für Mira mit einer Schwester aufzuwachsen, die immer im Mittelpunkt sein wollte? Was konnte Mira von ihrer Schwester Jelena lernen und wie hat sich ihr Mindset durch diese Erfahrungen verändert?







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page